HardCoreOneS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HardCoreOneS

Das Forum der Gilden HardCoreOneS


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rok =)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rok =) Empty Rok =) Mi Feb 10, 2010 1:58 pm

Chicki

Chicki
General/Baronet
General/Baronet

Rok =)
Ja also heute war entlich mal zeit da ich noch krank geschrieben war das cih entlich zu rok geeeehh und ich musss sagen es war hammmer ....
Am anfang haben wir ebene so steine kaputt geklopppt und dan kommen da eben Unique wie zb shaitane und soo dann musst ebene einmal im nest rum gehn alles tot klopppen .... wie wir dann fertig waren hat es dan ca 5 min gedauert kam ein zeigen das es eben noch 10 min dauert

nach 10 min kommt er rein geflogen da kannst du nix machen des wird dir wie ein video vorgespielt .... rok dann hat eben elite gespawn was soo böse sind des geht mla garnet ...

und einer ganz verteilt spawn der die neuen Unique monster lv 100 also die gehen geil hab die gibst ebene in jedem element und soo eis feuer usw schon geil gemacht ... in der zeit wird einfach rock stehn gelassen Very Happy

einfach aupassen das ihm net zu nahe kommst also weed war gescreent und soo und hat trotzdem 20k bekommen also ist schon recht böse....

nach ca ne std geht er in den berserke mode das gehts dan richtig geill ab da hat ermir fast 40 k rein gedrückt habs aber überlebt Very Happy ^^ abunzu Very Happy ...

naja macht schon echt sau viel spaß auser das die türken wieder voll ind en spawn von rok rein laufen rok mit zeihn und alles tot lurt

TYPISCH !!!! najaa wir haben es auf jeden fall überlebt es fallen auch viele drops find ich .....

des einzeige blöde ist jedes mal wo du zu rok willst musst die erst ne schlüssel quest machen was ca 1:30 std braucht soo ca kommt eben drauf an wie lange du brauchst für die sachen was du sammeln musst..

naja hab noch paar bilder gemacht extra für eich hab ich mich in lebens gefahr gebracht ..... Very Happy:D:D:D:D

nächste woch sind bei uns ferien also da kloppen wir nochmal Very Happy:D. veruschen es ^^ vllt haben ja paar lust mit zu kommen

Rok =) Sro2010021010285449

Rok =) Sro2010021010491019

Rok =) Sro2010021011320302

Rok =) Sro2010021010531259

2Rok =) Empty Re: Rok =) Mi Feb 10, 2010 3:31 pm

Fanta

Fanta
Admin
Admin

Meine pics von vor paa Wochen^^

Rok =) Sro20118

Rok =) Sro20119

Rok =) Sro20121

Rok =) Sro20122

Rok =) Sro20123

Rok =) Sro20124

Rok =) Sro20126

Rok =) Sro20127

http://hardcoreones.roflforum.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten