HardCoreOneS

Das Forum der Gilden HardCoreOneS


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fortress war

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fortress war am Mi Dez 23, 2009 4:44 pm

Chicki

avatar
General/Baronet
General/Baronet
Hier poste ich den plan für das Fortess war bitte halten das ein und hört auf euren MASTER !!!

https://redcdn.net/ihimizer/img697/4529/fortressw.jpg


Treffpunkt : 10 uhr in HT

Beginn : 11 uhr bis 13 uhr

2 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 4:56 pm

Fanta

avatar
Admin
Admin
nice work thx xD hasi

Edit: muss nich der dritte turm auch zerstört werden? :


_________________
http://hardcoreones.roflforum.net

3 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 5:24 pm

Kathi's Broken Love

avatar
Captain/Knight
Captain/Knight
wenn ihr so vorgeht..was wenn ne andere uni auch so hingeht ? dann hat es von dort keinen sinn..dann is dauer pvp weil viele finden sich zu gut zum hämmern (mich einbezogen^^) die pvpen dann..wenn sich wirklich jeder so an den plan hält dann kann es klappen..aber ich will nich sowas sehen wie im letzten jangan fw..jeder rennt dahin wo er es gut findet ..keiner achtet auf die camps...das muss beachtet werden! wenn wir sterben und kein resser ist da müssen wir sonst immer von ht wieder loslaufen! also an die deputys und an ro ihr müsst stellung halten und auch die camps im auge behalten...
gl all

https://www.youtube.com/user/InLoveKakuna

4 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 5:32 pm

Fanta

avatar
Admin
Admin
wenn da ne andre uni hin geht machen wird das ganze halt von der anderen seite oda wir hauen denen ihr häuslein weg pirat
und wer sich zu gut zum hämmern findet hat halt pech gehabt un musses trotzdem machen stupid stupid


_________________
http://hardcoreones.roflforum.net

5 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 5:41 pm

Kathi's Broken Love

avatar
Captain/Knight
Captain/Knight
ne ich nich xD
aber manche müssen eh die leute von hinten / von der seite killen..das erledige ich dann :>

https://www.youtube.com/user/InLoveKakuna

6 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 6:47 pm

Chicki

avatar
General/Baronet
General/Baronet
also ja hast schon recht .... punkt 1 wir können dennen ihr häusen net abreisen wir müssen betone müssen schon mit den anderen zam spiel sonst schaffen wir es nicht in der zeit ... ihr habt voll kommen recht mit dem zeug .... ja ich hab grad von jay erfahren das uni durch mitte geht ich denk mal dan schliesen wir uns ann..
kathi hat aufjeden fall recht reder muss ich dran halten an den plan ... jeder str cha muss auch draufhaun der int cha muss beschüttzen und ich will auch keine sehn das einer weg rennt oder sonst was wir greifen nur die anderen an wenn sie unsere leute angreifen sonst nicht wir rennen auch keinen hinter her oder soo bleiben zusammen und ziehen unser ding durch ......

Chicki =)

7 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 6:54 pm

Kathi's Broken Love

avatar
Captain/Knight
Captain/Knight
Das ist Schwachsinn!!!!! Mitte gehen die Türken auch immer..dann is da fast nur pvp..dauer knockback beim hämmern usw..warum nich in ruhe rechts oder links gehen?!
ist viel sinvoller..und an die military engeneers oda however...euer job is hämmern..also macht das auch! wenn ihr denkt.uh lalala ich kille par leute damit ich mit rank angeben kann..scheiß drauf! ihr müsst hämmern wenn wir fortress holen wollen..

https://www.youtube.com/user/InLoveKakuna

8 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 6:56 pm

Chicki

avatar
General/Baronet
General/Baronet
jaa des haben wir uns auch gedacht mit den türken des wird auch soo sein ..... ja richtig wirklich jeder muss hämmern ich würd sagen beim herz jeder auch full int ... des sit dann egal hauptsache gogogog

9 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 6:59 pm

Kathi's Broken Love

avatar
Captain/Knight
Captain/Knight
beim heart..alle hämmern..außer so maschinen wie ich jay oder nazan..wir killen die türken das die uns nicht beim heart ksen..aber das machen dann auch wirklich nur max 5 leute.!!!! sonst hat das kein sinn..nich das nachher wizzards da rumstehen und auf lowbobs warten..

https://www.youtube.com/user/InLoveKakuna

10 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 7:23 pm

Fanta

avatar
Admin
Admin
-also alle attacken das heart
-wenn wir attacked werden geben die cleric heals und buffs und resses und so
-und wenn andre aufs heart mitkloppen werden die von dmg-dealern gekillt (aba bitte nur solche kloppen die auch nach ein paa hits weg sind und nit 2h auf nen 1hander mit buffs draufkloppen Razz )
oda wie? Smile


_________________
http://hardcoreones.roflforum.net

11 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 7:30 pm

Kathi's Broken Love

avatar
Captain/Knight
Captain/Knight
jo k

https://www.youtube.com/user/InLoveKakuna

12 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 7:34 pm

Chicki

avatar
General/Baronet
General/Baronet
ne des gild auch für euch maschinen es werden erst die anderen angegriefen wenn sie uns angreifen es zählt jedes dmg

13 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 7:42 pm

Chicki

avatar
General/Baronet
General/Baronet
also bisschen änderung Very Happy:D:D ich hab mit einene sehr guten ehmaligen gilden ,master gelabert er meint man soll gleich auf die oberen 2 türme geh dan eh jede gilde auf den unten geht und dann beim herz atttacken wir die leute weil umsoweniger draufhaun und mus höher ist die chance aber wir dürfen aber nicht das draufkloppen vernachlässigen

14 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 7:52 pm

Kathi's Broken Love

avatar
Captain/Knight
Captain/Knight
Was ist jetzt der genaue Plan?
ich würde es so machen..wir entscheiden spontan...
wenn wenig andere da sind:von rechts oder links zum 1 turm..den umhauen..dann den 2 turm und zum herz...wie es halt auf dem bild ist...
wenn viele andere da sind: so wie du es grade gesagt hast einfach sofort zum 2 gehen..weil die türken den dann umhauen..aber dann würde ich es so machen..das ich und par andere bower/nuker an den toren vorm heart die türken wegschlagen das sie erstmal garnich zum heart kommen..dann können wir alles in ruhe machen..aber die dann bei den toren stehen..müssen echt leute wie nazan sein die einfach nie verrecken weil sonst hat es kein sinn..naja das wäre meine idee.

https://www.youtube.com/user/InLoveKakuna

15 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 8:06 pm

Fanta

avatar
Admin
Admin
Kathi's Broken Love schrieb:
wenn wenig andere da sind:von rechts oder links zum 1 turm..den umhauen..dann den 2 turm und zum herz...wie es halt auf dem bild ist...
es haben einfach alle da zu sein jump


können ja am anfang auch einfach warten und die türken die arbeit lassen machen und wenn man zum heart kann dann fangen wir an Very Happy


_________________
http://hardcoreones.roflforum.net

16 Re: Fortress war am Mi Dez 23, 2009 11:03 pm

Hoelm

avatar
Beginner
Beginner
Hey Leude, wollte auch mal ne Idee äußern.

Bisher labern alle hin und her und wiederholt wird sich am laufenden Band
1. Zusammenbleiben
2. alle hämmern drauf, bis auf paar Leute die Schutz geben

Das sind doch die beiden wichtigsten Punkte.

Nun zu der Idee:
Wenn wir die Guilde in Partys aufteilen, sollte es auch nach einem System geschehen und nich willkürlich.
Nur bin ich mir noch nich so sicher, was die sinnigste Aufteilung sei.

Oder wie seht ihr das?

Greetz, Hoelm

17 Re: Fortress war am Do Dez 24, 2009 9:33 am

Terayama

avatar
ChiefGeneralLord/Marquis
ChiefGeneralLord/Marquis
aha..XD
ich renn einfach immer Jay hinterher..weil ich keine Ahnung vom FW hab stupid

18 Re: Fortress war am Do Dez 24, 2009 10:55 am

Chicki

avatar
General/Baronet
General/Baronet
ts daten für fw 91.121.205.25:2222


PW Waechter

19 Re: Fortress war am Sa Dez 26, 2009 4:10 am

Hoelm

avatar
Beginner
Beginner
Wieso wurdn das Thema mit dem Fortress Videolink gelöscht? nc.
mfg gert

20 Re: Fortress war am Sa Dez 26, 2009 6:39 pm

Fanta

avatar
Admin
Admin
ich hab das in den video/picture-berich verschoben da wo es hingehört^^


_________________
http://hardcoreones.roflforum.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten