HardCoreOneS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HardCoreOneS

Das Forum der Gilden HardCoreOneS


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Speed Drug bug

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Speed Drug bug Empty Speed Drug bug Mo Sep 14, 2009 2:52 pm

eko1874

eko1874
SeniorGeneral/Baron
SeniorGeneral/Baron

Allso So geht es: erst müst ihr eins aufmachen danach zum porter gehn und i ne stadt aus wehln aba noch ent poten dan müst ihr das 2 drug in ne skill leist rein und drauf gedrückt bleiben danach müst hr mit rechts klick das speed drug wo ihr offen habt anklicken dan kommt ein fenster der fragt ob man zu amchen will or net ihr drückt natürlich auf ok aba ihr müst zu erst das fenster so hin das das ihr sofort danach porten könnt . Wen ihr dan das alles habt portet und nicht vergessen das drug inder skill leiste immer gedrückt halten. und immer so amchen bis wie viel ihr wollt müst halt probieren wen ich ent ekleren konnte geht auf YouTube und schreibt Silkroad Gl4vie der hat da scrol bug tutorial als video der bug geht halt bei allen scrolls deswegen ^^ naja und wen ihr ent faster seit was nach jedem porten der fall is einfach neue kaufen wider die auf skill leiste danach die alten zu und sofort die neuen auf bei dem vorgang müst ihr aba net porten naja dann hf mit eurem bug XD mfg eko1874 Very Happy Ps: ich hab grad 8 stück Razz

2Speed Drug bug Empty RE: Speed Drug Bug Mo Sep 14, 2009 3:33 pm

eko1874

eko1874
SeniorGeneral/Baron
SeniorGeneral/Baron

Hir Ein bild davon ^^ 8 drugs xD Crazyyy Very Happy
Speed Drug bug 23o6vqid7eqy

3Speed Drug bug Empty Re: Speed Drug bug Do Sep 17, 2009 4:58 pm

StormSoldat

StormSoldat
GeneralLord/Duke
GeneralLord/Duke

was bringt dir das biste dann 500% schnell oder was?

4Speed Drug bug Empty Re: Speed Drug Bug Do Sep 17, 2009 6:32 pm

Patrick2301

Patrick2301
General/Baronet
General/Baronet

StormSoldat schrieb:was bringt dir das biste dann 500% schnell oder was?
ja was sonst? xD

5Speed Drug bug Empty Re: Speed Drug bug Sa Sep 19, 2009 9:12 am

Terayama

Terayama
ChiefGeneralLord/Marquis
ChiefGeneralLord/Marquis

mmh ...ich hab des acuh hingekriegt..aba ich bin imma noch nur mit 100% gelaufen...also ich war nich schnella als wenn ich nur 1drug genommmen hätte=(

6Speed Drug bug Empty Re: Speed Drug bug Sa Sep 19, 2009 3:13 pm

eko1874

eko1874
SeniorGeneral/Baron
SeniorGeneral/Baron

immer nach dem porten gehn die effekte von dene drugs wo nen X drauf haben weg du must die soviel neue kaufen wie viel es mit X gibt und die ersetzen dan biste auch so fast. wen du portest bei monstern stirbst und return usd geht der bug weg aba beim pvpn net mfg ehermaliger eko1874 ^^

7Speed Drug bug Empty Re: Speed Drug Bug Sa Sep 19, 2009 4:39 pm

Patrick2301

Patrick2301
General/Baronet
General/Baronet

ja du musst nach porten alle X-Drugs wida ersetzen WIE VORHER(beim porten) nur dieses ma OHNE PORTEN wenn du dann einma portest musste das erst nochma machn(also ohne porten)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten