HardCoreOneS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HardCoreOneS

Das Forum der Gilden HardCoreOneS


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Real Tara

4 verfasser

Wie sehr liebst du Tara?

The Real Tara Vote_lcap43%The Real Tara Vote_rcap 43% [ 3 ]
The Real Tara Vote_lcap0%The Real Tara Vote_rcap 0% [ 0 ]
The Real Tara Vote_lcap14%The Real Tara Vote_rcap 14% [ 1 ]
The Real Tara Vote_lcap14%The Real Tara Vote_rcap 14% [ 1 ]
The Real Tara Vote_lcap0%The Real Tara Vote_rcap 0% [ 0 ]
The Real Tara Vote_lcap14%The Real Tara Vote_rcap 14% [ 1 ]
The Real Tara Vote_lcap14%The Real Tara Vote_rcap 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1The Real Tara Empty The Real Tara Mi März 17, 2010 7:33 pm

tara

tara
Beginner
Beginner

Hey Leute =)

Es tut mir leid das ich damals (am 2.2.2010) ohne Vorwarnung oder ohne erklärende oder zumindest tröstende Worte gegangen bin.

Tatsache ist, ich war total spielsüchtig was SRO anging und ich war mir schon vorher darüber bewusst, dasa ich und SRO wohl kein gesundes Verhältnis zueinander aufbauen können.

Am 2.02.2010 hat mein PC einen totalausfall bekommen und war 2-3 Tage nicht an. Danach hab ich SRO deinstalliert.

Vielleicht werde ich nochmal mit dem Spiel anfangen wenn mein Studium beendet ist. Denn um ehrlich zu sein, ist SRO nicht nur ein scheiß lebenszerstörendes Spiel, sondern auch das beste Spiel der Welt!

Mittlerweile denke ich nicht mehr an SRO und träume auch nicht mehr davon - ja, ich hab nachts von SRO geträumt xDD

Ich werde euch alle vermissen. Allen vorran CokeiN, _LeeLoo_, Alex5592, Susanne, Tanja, Ravenloft, Nightmare71, GHoooost, SIammer (Re4lLife), und viele, viele, viele, viele mehr.

Könnte mir jemand den Gefallen tun und _LeeLoo_ im spiel anschreiben und ihm sagen das es mir gut geht und so? grüßt ihn von mir bitte.

Eins noch: CokeiN, da ich nicht weiß was _LeeLoo_ jetzt macht (früher wollte er mit sro aufhören), wirst du allein-Erbe sein schätze ich.

Cokein, Wenn du das hier ließt, logg dich in ICQ an. ich bin immer da (aber unsichtbar) und warte auf dich um dir meine ID's und PW's zu geben.


Oh, danke denjenigen die diese Website gemacht haben. oh, und kann mir jemand das pw zum TS server geben?

Alles liebe,
Legendary Cat - Tara

Oh, sagt CokeiN bitte bescheid das er das hier lesen soll. ich hab hier im forum noch keinen eintrag von ihm gesehen

2The Real Tara Empty Re: The Real Tara Mi März 17, 2010 8:14 pm

Fanta

Fanta
Admin
Admin

Spielsucht... ja das ist das Konzept hinter SRO stupid

edit: coke is atm wohl afk^^

http://hardcoreones.roflforum.net

3The Real Tara Empty Re: The Real Tara Mi März 17, 2010 9:35 pm

Tanja

Tanja
Guildmaster
Guildmaster

tzz >.< dann war meine freundschaft zu dir also nutzlos..nichtmal deine glavie krieg ich Very Happy:D spass <3 xD gut mal wieder was von dir zu hören ^^ hab mich gewundert was plötzlich passiert is:P

4The Real Tara Empty Re: The Real Tara Mi März 17, 2010 9:39 pm

tara

tara
Beginner
Beginner

Tanja schrieb:tzz >.< dann war meine freundschaft zu dir also nutzlos..nichtmal deine glavie krieg ich Very Happy:D spass <3 xD gut mal wieder was von dir zu hören ^^ hab mich gewundert was plötzlich passiert is:P

hab dich doch erwähnt in der Danksagung. aber mein ganzer müll is nix mehr wert wo 11 d da is.

5The Real Tara Empty Re: The Real Tara Mi März 17, 2010 9:42 pm

Tanja

Tanja
Guildmaster
Guildmaster

tara schrieb:
Tanja schrieb:tzz >.< dann war meine freundschaft zu dir also nutzlos..nichtmal deine glavie krieg ich Very Happy:D spass <3 xD gut mal wieder was von dir zu hören ^^ hab mich gewundert was plötzlich passiert is:P

hab dich doch erwähnt in der Danksagung. aber mein ganzer müll is nix mehr wert wo 11 d da is.

ja war auch nur spass Very Happy <3 haben dich vermisst^^ kein anderer konnte mich killen ohne prem und spirit xD

6The Real Tara Empty Re: The Real Tara Do März 18, 2010 12:04 am

Chicki

Chicki
General/Baronet
General/Baronet

taaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 Very Happy:D:Very Happy ^^ du hast mich oben in der liste vergessen pffff Very Happy:D:D ^^

7The Real Tara Empty Re: The Real Tara Do März 18, 2010 4:19 am

tara

tara
Beginner
Beginner

Tanja schrieb:ja war auch nur spass Very Happy <3 haben dich vermisst^^ kein anderer konnte mich killen ohne prem und spirit xD

Bin ja auch imba =)
hab gehört du bist mittlerweile smudge?

8The Real Tara Empty Re: The Real Tara Do März 18, 2010 7:57 pm

Tanja

Tanja
Guildmaster
Guildmaster

tara schrieb:
Tanja schrieb:ja war auch nur spass Very Happy <3 haben dich vermisst^^ kein anderer konnte mich killen ohne prem und spirit xD

Bin ja auch imba =)
hab gehört du bist mittlerweile smudge?

ja^^ lv 100 warrior aber nich ganz ff..macht aber trotzdem mehr spass als chinese Razz

9The Real Tara Empty Re: The Real Tara Do März 18, 2010 9:02 pm

Chicki

Chicki
General/Baronet
General/Baronet

ja beachtet mich garnet könnt mich mal =( tzzzzzz

10The Real Tara Empty Re: The Real Tara Do März 18, 2010 9:41 pm

Tanja

Tanja
Guildmaster
Guildmaster

Chicki schrieb:ja beachtet mich garnet könnt mich mal =( tzzzzzz


chicki <3:D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten